| Head of Customer Service (m/w/d)

| Grevenbroich

| 39 Std./ Woche

 

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Wir gestalten Parkerlebnisse…

 

…in über 100 Parkobjekten in 39 deutschen Städten leben wir „Quality in Parking“.

Q-Park steht für gemeinsame Erfolgserlebnisse, Kundenfokussierung, Wertschätzung und eigenverantwortliches Arbeiten in flachen Hierarchien. 

Unterstütze uns bei der Gestaltung von Parkerlebnissen und werde ab sofort Teil unseres Teams in unserer Zentrale in Grevenbroich- Wevelinghoven, nahe den Metropolregionen Köln und Düsseldorf, als

 

Head of Customer Service (m/w/d)

in Vollzeit (39 Std./ Woche)

 

DICH ERWARTET...

| …ein moderner, interessanter und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten

| …eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem innovativen Unternehmen

| …die Möglichkeit, die Zukunft des Parkens aktiv mitzugestalten

| …Arbeiten, in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen, Duz-Kultur und offenen Türen

| …ein dynamisches, motiviertes und kollegiales Team, das zusammenhält und sich gegenseitig unterstützt 

| …ein stabiles und gesundes Kerngeschäft mit großen Wachstumsambitionen

| …flexible Arbeitszeiten

| …eine betriebliche Altersvorsorge

| …30 Tage Jahresurlaub

| …ein unbefristeter Arbeitsvertrag

| …ergonomische Arbeitsplätze

 

DU PASST IN UNSER TEAM, WENN DU…

| …ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen kannst

| …mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service, idealerweise in einer Führungsposition mitbringst

| …ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten hast

| …Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von Service-Strategien bereits gesammelt hast

| …analytisches Denkvermögen und eine ausgeprägte Problemlösungskompetenz besitzt

| …ein sehr gutes technisches Verständnis und Affinität zu Digitalem hast 

| …eine hohe Kundenorientierung und Servicebereitschaft lebst

| …eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Durchsetzungs- und Konfliktlösungsstärke besitzt 

…pragmatisch und entscheidungsfreudig handelst

| …Spaß an einer Arbeit in einem dynamischen Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten hast

| …sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift besitzt

| …sicherer Umgang mit dem PC sowie dem MS-Office-Paket mitbringst

 

ALS TEIL UNSERES TEAMS…

| …übernimmst Du die Führung und Weiterentwicklung der Teams Kundenservice und Serviceleitstelle mit ca. 25 Mitarbeitenden

| …bist Du für die Sicherstellung unseres erstklassigen digitalen Kundenservice für Dauerparker sowie einen 24/7-Service für unsere Parkkunden zuständig

| …kümmerst Du dich um die Entwicklung und Implementierung von Service-Strategien zur kontinuierlichen Verbesserung der Kundenzufriedenheit

| …liegt die Prozessoptimierung in deiner Hand

| …überwachst und analysierst Du Leistungskennzahlen zur Optimierung der Servicequalität 

| …arbeitest Du eng zusammen mit anderen Abteilungen zur Verbesserung der Kundenprozesse und Serviceangebote

| …kümmerst Du dich um die Schulung und Coaching der Mitarbeiter zur Sicherstellung eines hohen Servicelevels

| …übernimmst Du das Management und Lösung von Kundenanfragen und -beschwerden auf professioneller Ebene

     

WILLKOMMEN IM TEAM…

| …ab sofort in Vollzeit (39 Std./ Woche)

| …am Arbeitsort: Grevenbroich- Wevelinghoven

 

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Dann freuen wir uns über deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittsdatum, bevorzugt über unsere Homepage oder per E-Mail an: jobs@q-park.de

Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://www.q-park.de/de-de/datenschutz/

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